Hilfe bei Hausarbeit

#1 von michelle37 , 13.08.2019 19:49

Hallo ihr Lieben,
das ist mir echt schon etwas peinlich hier zu schreiben, weil ich so unzufrieden mit mir bin, aber ich sehe keinen anderen Ausweg. Jedenfalls habe ich ja momentan Semesterferien. Die habe ich mir auch sehr verdient, weil ich monatelang jeden Tag auf meine Prüfungen gelernt habe. Jetzt habe ich erst mal genug davon. Tja, nur zu dumm, dass ich bald schon eine Hausarbeit fertig haben muss. Und ich habe noch nicht mal angefangen, weil ich von den Prüfungen noch so fertig bin. Nächste Woche geht es für mich auch in Urlaub und bis dahin kriege ich das nie im Leben fertig. Was soll ich tun?:(

michelle37  
michelle37
Vorschüler
Beiträge: 6
Punkte: 70
Registriert am: 02.08.2019


RE: Hilfe bei Hausarbeit

#2 von gesa94 , 13.08.2019 21:00

Hm, also das ist jetzt natürlich echt blöd gelaufen. Ich hätte an deiner Stelle die Hausarbeit wahrscheinlich direkt nach den Prüfungen geschrieben, damit ich danach dann direkt Freizeit habe, ohne den ständigen Hintergedanken im Kopf, dass ich ja noch was schreiben muss. Aber das ist ja jetzt auch keine große Hilfe für dich. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre ein Ghostwriter für Hausarbeiten. Wenn du wirklich gar keine Zeit mehr hast, dann wird das die beste Lösung sein. Was den Preis angeht, würde ich denen mal eine Anfrage schicken. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!

gesa94  
gesa94
Schüler
Beiträge: 8
Punkte: 85
Registriert am: 05.08.2019


RE: Hilfe bei Hausarbeit

#3 von qkitzmann , 14.08.2019 14:14

Ohje, also ich kann mich in deiner Situation total wiederfinden. Ich schiebe auch alles auf, so lange es nur geht und mache alles last minute. Ist natürlich nicht ideal so und wie man sieht, kann das auch schnell nach hinten losgehen. Bei mir hat es bisher immer noch irgendwie geklappt. Deshalb habe ich an meinem Verhalten wahrscheinlich auch noch nichts geändert. Am Besten versuchst du jetzt einfach, so viel wie möglich noch zu schreiben. Ich meine, du hast ja noch ein wenig Zeit, oder? Zumindest bis du in den Urlaub gehst. Wenn es aber wirklich nicht anders geht, dann hör lieber auf den Tipp von gesa94.

qkitzmann  
qkitzmann
Schüler
Beiträge: 10
Punkte: 105
Registriert am: 02.08.2019


RE: Hilfe bei Hausarbeit

#4 von michelle37 , 15.08.2019 11:51

Hallo ihr zwei,
erst mal wollte ich mich bei euch für eure schnellen Antworten bedanken! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Aber echt toll, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um mir zu helfen. Ich weiß, dass ich schon früher hätte anfangen müssen, aber ich habe ja oben schon geschrieben, woran es gescheitert ist... Das wird mir auch definitiv nicht mehr passieren! Normalerweise mache ich sowas auch immer rechtzeitig, aber irgendwie ging das dieses Mal bei mir nicht... Das mit dem Ghostwriter hatte ich mir auch schon überlegt. Darüber muss ich mal nochmal eine Nacht schlafen, aber eigentlich wird das die beste Lösung sein.

michelle37  
michelle37
Vorschüler
Beiträge: 6
Punkte: 70
Registriert am: 02.08.2019


RE: Hilfe bei Hausarbeit

#5 von qkitzmann , 15.08.2019 13:05

Hallo michelle37,
schön mal wieder von dir zu hören. Hast du denn mittlerweile angefangen an deiner Hausarbeit zu schreiben? Wenn nicht, dann ist die Hoffnung leider ziemlich gering, dass du es in der Zeit noch schaffen wirst... Ich hoffe auf jeden Fall, dass du dich für das richtige entscheidest! Ich kenne auch einige Leute, die im Studium einen Ghostwriter hatten. Und am Ende ist immer alles gut gegangen. Also darum musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, wie ich finde. Aber trotzdem musst du das natürlich für dich entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und dass alles noch klappen wird!

qkitzmann  
qkitzmann
Schüler
Beiträge: 10
Punkte: 105
Registriert am: 02.08.2019


   

Berechne die Masse an Eisen, die aus 120t Eisen(lll)oxid gewonnen werden kann

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz