Dusche im Eimer

#1 von michelle37 , 05.08.2019 13:04

Hallo und guten Tag,
Ich hoffe ich eröffne den Thread hier richtig, falls nicht bitte einfach Bescheid geben oder verschieben!
Folgendes Szenario: Ich war bei einem Kollegen Duschen und hab da ausversehen den kompletten Erhitzer halb von der Wand gerissen.
Fragt mich nicht wie das passieren kann, ich hab zuviel Shampoo in den Augen gehabt und nichts gesehen. Die Frage ist jetzt halt was sich da anbietet. Das Ding war laut meinem Kumpel eh schon ziemlich alt und erneurbar aber naja. Ich schulde ihm das jetzt wohl. Deswegen brauch ich ein paar Vergleiche damit ich da natürlich auch entschieden kann. Sollte natürlich alles im normalen Budget liegen!
Fühlt euch gedrückt, und danke für die Antworten!

michelle37  
michelle37
Vorschüler
Beiträge: 6
Punkte: 70
Registriert am: 02.08.2019


RE: Dusche im Eimer

#2 von qkitzmann , 05.08.2019 14:40

Wow, wie hast du denn das geschafft? Ziemlich krass, auf jeden Fall. Jedenfalls hoffe ich, dass dein Kumpel nicht allzu sauer war! Wenn er sowieso schon alt und kaputt war, ist es ja eigentlich auch nicht deine Schuld. Das ist jetzt halt blöd gelaufen für dich. Aber du scheinst das ja ganz gut aufzunehmen. Ich habe gerade mal geschaut und einige Durchlauferhitzer zum duschen sind hier verglichen worden. Da kannst du ja mal schauen, was für dich bzw. deinen Kumpel in Frage kommt. Einige sind davon sogar runtergesetzt im Moment! Jedenfalls hoffe ich, dass ich dir etwas helfen konnte. Mach's gut!

qkitzmann  
qkitzmann
Schüler
Beiträge: 10
Punkte: 105
Registriert am: 02.08.2019


RE: Dusche im Eimer

#3 von michelle37 , 06.08.2019 12:54

Hallo,

also ich danke dir erstmal für die schnelle Reaktion. Wer hätte gedacht das man in einem Forum das sich auf Hausaufgaben spezialisiert hat so schnell Rückmeldung zu so einem Thema findet! Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht. Ich hab mir nämlich mal deinen Link angeschaut und bin echt begeistert von deinem Link. Hab da wie gesagt einige gute Erklärungen zu dem Thema gefunden und bin jetzt um einiges schlauer. Habe mich mit meinem Kumpel auch einigen können wie wir das am besten finanziell regeln. Er sieht das sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl und meinte das es eh früher oder später Zeit gewesen wäre.

Ich danke dir auf jeden Fall und wünsch dir ne schöne Restwoche!

michelle37  
michelle37
Vorschüler
Beiträge: 6
Punkte: 70
Registriert am: 02.08.2019


   

Chat

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz